Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung...

Verfassen Sie einen Beitrag für unser Gästebuch.

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst nach einer Überprüfung im Gästebuch sichtbar ist.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
F.Fischer aus Wietmarschen schrieb am 20. Juli 2014 um 9:47:
Liebe Familie Rees, wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz ganz herzlich für diese wunderschönen Tage und Abende!!!!!! bedanken. Wir haben auf sehr entspannte Weise viel über die Weinwirtschaft und Weine erfahren. Kaum zu glauben, dass eine Flasche Wein dennoch so günstig von Ihnen angeboten werden kann. Die Stunden in Ihrem Weinkeller waren für uns etwas ganz Besonderes. Kaum zu glauben bei solch einem Preis!!! Für mich und Paul stand schon vor Abreise fest, wir werden wieder kommen.
Paul und Petra aus aus dem Schwabenland schrieb am 10. Juli 2014 um 9:45:
Hallo Edeltraud und Elmar,

es waren wieder wunderschöne Tage an der Mosel. Wir fühlen uns immer sehr wohl bei Euch. Dieses Jahr war es aber etwas besonderes. Wir waren beim Schöffenmahl in Briedel - ein Gaumenschmaus - ein ganz besonderes Erlebnis.

Mit Vorfreude auf das nächste Jahr Paul, Petra, Hilde und Elmar
Lauwagie - Verschoote aus Brugge schrieb am 8. Juli 2014 um 9:43:
Edeltraud, Elmar,

Herzliche ""DANKESCHÖN"" fûr die 2 Wochen (22/6 - 6/7) Sonderurlaub.
Lecker Essen, Spätlese 6, gemütliche Zimmer mit Balkon, viel Sonne, -und so weiter- vor allem ""DU-beide"".

Gäste aus Brugge (België)
Emmanuel & Marie-Jeanne
Bockem, das gute Weine Haus aus Rees schrieb am 8. Juli 2014 um 9:41:
Hallo Familie Rees.

Eine Rheinkönigin an der Mosel, dann auch noch aus der Stadt Rees zu Gast im Gästehaus Rees. Bei sehr liebevoller Betreueung durch die Eheleute Rees. Ein guter Wein zur Begrüßung, gute Zimmer, schönes Frühstück. Viele Tipps für Unternehmungen.Danke für das schöne Wochende.

Josef und Gisela Bockem
Die Gärtner aus Roosendaal Holland schrieb am 25. Juni 2014 um 9:37:
Liebe familie Rees,

Schon seit viele Jahre fahren wir fur ein langes Wochenende oder Kurzwoche nach der Mosel. Nicht nur zum Radfahren,aber auch zum genießen von der Mosel-Landschaft, Wein und ein ‘grosses Bier’.

Kleine Ad wüsste einen Moselgasthaus und so kamen wir zur Edeltraud und Elmar. Mitte in der Rose.Perfekte Gastgeberin und Gastgeber, die uns sofort das Gefühl gaben ‘hier kommt man zu Hause’. Gemütliche Unterkunft, leckeres Frühstück, ein voller Kühlschrank mit Wein und...... Strom für die e-Bikes.

Braucht man ein Tischreservierung dan wird dass alles schnell gelöst. Und möchten man mal gemeinsame Fussbal anschauwen dan wird jeder Tor von Holland gefeiert mit ein Flaschen Wein.Wo gibt es so etwas?
Tatsächlich, nur bei Edeltraud und Elmar.

Helfen????? Nein, nur indem Elmar’s Pflanzen wieder nach unten wurden geblasen. Alle Jahre waren super bei euch und wir kommen gern mal wieder.
Liebe Grüße aus Holland von die Gärtner:

Ad & Mientje,Gerard & Anne, Adje &Henny und Sjo & Elly.
Fritz u. Ursula Pfeiffer aus 38542 Leiferde schrieb am 16. Juni 2014 um 17:53:
Liebe Familie Rees,

wir sagen Danke für eine schöne Woche bei Ihnen.

Ihre Gastfreundlichkeit, der Service und der leckere Wein waren einfach toll.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele nette Gäste.

Aus Niedersachsen grüßen Fritz u. Ursula
Hannelore u. Ulli aus Nordenham schrieb am 3. Mai 2014 um 17:51:
Hallo Edeltraud, hallo Elmar,

viele Grüße von der Wesermündung an die Mosel. Wir möchten uns auch einmal auf diesem Wege bei Euch für die herzliche Bewirtung und den guten Service bedanken. Ein wenig „Mosel“ haben wir ja auch wieder bei uns im Keller. Bis zu unserem nächsten Wiedersehn bleibt auf jeden Fall gesund und munter.

Ulli & Hannelore
Dirk Talloen aus Ruddervoorde Belgie schrieb am 28. April 2014 um 17:48:
wij waren op bezoek, de tweede week van het paasverlof. We zijn op een fantastische manier ontvangen geweest, waarvoor nogmaals dank.Daarom hebben we al geboekt voor oktober. Een aanrader voor iedereen. Mooie kamers, goed ontbijt, zicht op de Moezel.
Dieter Chantrain aus Hemiksem schrieb am 7. April 2014 um 17:43:
hallo frau rees

wir muchten zagen das das wochenende uns zeer gefallen hat. es war ein zeer goetes fruchstuk und ein goetes zimmer (zauber) und ein warmes enthalt. wir danken euch noch und kommen zicher wieder.

file grussen aus belgien
Doris u. Hanfried Lohbeck aus Duisburg schrieb am 29. März 2014 um 17:30:
Toll!!!!Wir sind jedenfalls wieder vollauf zufrieden mit unserem Kurzurlaub betr,Weinkauf. Wir freuen uns schon jetzt auf das Straßenfest im September und wünschen Edeltraud u. Elmar bis dahin das Beste. Bleibt gesund u. munter.