Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung...

Verfassen Sie einen Beitrag für unser Gästebuch.

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst nach einer Überprüfung im Gästebuch sichtbar ist.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
Gerda und Marcel aus Lippelo België schrieb am 13. Juni 2019 um 21:14:
Hello edeltaud und elmar

Wir haben wieder genossen von unserum Urlaub bei Ihnen.
Das Fruhstuck, das Zimmer, Ihre Geselshaft und das Wetter war zul traumen

Vielen Dank

Gerda und Marcel
Ulli Bender aus Extertal schrieb am 20. Mai 2019 um 17:02:
Ein Hallo aus dem Extertal,
wie immer war es ein gelungenes verlängertes Wochenende bei euch.
Wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt und hatten eine Menge Spaß bei unseren Fahrradtouren und bei dem guten Moselwein den wir uns danach bei euch gegönnt haben.
Und wie immer war das Wetter uns wohlgesonnen.
Bis zum nächsten Mal, schon im September, liebe Edeltraud lieber Elmar
Susi und Ulli
Floor van den Brink aus Meteren, Nederland schrieb am 6. Mai 2018 um 10:19:
We hebben 1 nacht bij de familie Rees geslapen en het was fantastisch! Edeltraud is een geweldige, lieve gastvrouw. Super schone mooie kamers, fijne bedden, fijne badkamer en niet te vergeten een heerlijk ontbijt. Kortom wij gaan zeker terug om dan wat langer bij de familie Rees te vertoeven.
Gilbert Watteny aus Knesselare schrieb am 15. Dezember 2017 um 10:21:
We hebben in augustus met de kinderen en kleinkinderen bij de fam. Rees gelogeerd en het was echt top,een verzorgd uitgebreid ontbijt we werden echt verwend nogmaals dank aan de gastvrouw en aan almer tot volgend jaar,bij leven en welzijn.
Marlene Palmerlee aus 58091 Hagen schrieb am 30. Oktober 2017 um 10:20:
Habe ein super schönes Wochenende mit Verlängerung bei Fam verbracht.
Sehr nett super tolle gastfreundlich. Ich und meine Freunde haben uns sehr Wohlgefühl freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.
Klos aus Gütersloh schrieb am 4. August 2017 um 10:18:
Wir waren gern bei Ihnen zu Gast und werden Sie weiter empfehlen!
Ingo und Erika Pätzke aus Altenhof schrieb am 3. August 2017 um 10:17:
Hallo Familie Rees
Hiermit möchten wir uns nochmal für den schönen Aufenthalt bei ihnen bedanken
Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei ihnen.
Ihre Zimmer waren immer sehr sauber und das Frühstück sehr reichhaltig.
Wir freuen uns sie nochmal zu besuchen.
Wolfvelde aus Lauwe schrieb am 28. August 2016 um 10:16:
Wir hatten einen sehr guten Aufenthalt in der Familie Rees in Briedel . Das Zimmer war makellos und sauber, die Betten ausgezeichnet. Es gab eine große Auswahl beim Frühstück. Die Gastgeberin war sehr freundlich und fragte nach unseren Wünschen . Wir konnten vor und unsere Fahrräder in der Garage parken.
Marion Finder aus 46348 Raesfeld schrieb am 14. August 2016 um 10:15:
hallo edeltraud und elmar, wir hatten wunderschöne tage bei euch in briedel.hoffentlich klappt es nächstes jahr wieder.auch der wein war sehr lecker. liebe grüße marion und dominik
Fam Meertens aus Holland schrieb am 16. Juli 2016 um 10:14:
Hallo Edeltraud Elmar Rees,
We hebben een mooie vakantie gehad bij gastehaus Rees in Briedel aan de mosel,
Geweldige schone kamer, en super ontbijt. De mensen waren erg vriendelijk en behulpzaam en als presentje kun je voor een paar euro heerlijke wijn en jam kopen dan kun je thuis nog wat nagenieten. We gaan zeker nog eens terug, groeten
Fam. Meertens